«A due Cori - ein grandioser Musikabend», Ref. Kirche Siebnen, 9./10. November 2019

«Den Schluss des Konzertes machte das "Magnificat" für zwei Chöre und Orchester von Johann Christian Bach. Dieses Werk bewies noch einmal die grosse Professionalität aller Mitwirkenden in der Vorbereitung dieses wirklich grandiosen Konzertabends. Die stürmisch geforderte Zugabe war der Lohn für eine grossartige Darbietung.»

Artikel Höfner Volksblatt & March Anzeiger

KritikDoppelchorprojekt
 
 
 
Schweizer Botschaft in Rom

Benefizkonzert Kiwanis Club Zollikon - Ref. Kirche, 26. September 2019

Artikel Zolliker Bote

KritikKiwanisBenefizkonzert
 
 
Die sommerliche Leichtigkeit des Barocks

Sommermusik Wollerau 24. Juni 2017

«Der italienische Barockabend war hochstehend und locker zugleich.» 

Artikel Schwyz Kultur

Schweizer Botschaft in Rom

Festival di Pasqua April 2017

«Si tratta di un ensemble svizzero composto da dilettanti, che suonano non semplicemente come professionisti, ma come professionisti di prima categoria.»
«Es handelt sich um ein Schweizer Ensemble, das sich aus Amateurmusikern zusammensetzt, die nicht nur wie professionelle Musiker spielen, sondern wie professionelle Musiker erster Klasse.»

«Il flauto dolce Pascal Suter è un vero fenomeno, non so quanti come lui ce ne siano in giro.»
«Der Blockflötist Pascal Suter ist ein echtes Phänomen - ich weiss nicht, wie viele es von seiner Art gibt.»

Artikel Giornale Della Musica (Italien)